Danke für Ihre wertvolle Hilfe im Jahr 2017

Danke an unsere lieben Spenderinnen Tamara Farmah und Martina

Danke an unsere immer treue Spenderin Jasmina für das Hunde-Weihnachtspaket

November 2017

Danke auch an Renate Riedel und das Schutzengeldorf der behinderten Katzen, für die Hilfe bei unserem Spendenaufruf sowie an unseren Tierarzt Mag. Bernhard Kaiser für die medizinischen Artikel!

Danke an die vielen besonderen Spender aufgrund unseres Aufrufes zur Ungarnfahrt im November an: Sabrina Haberl, Gerlinde Weiss, Jennifer Melanie, Birgit Aflenzer, Karin Kiefer, Melanie Jansen, Daniela Schinagl, Tamarah Farmah, Martina, Ruth Zwilak, Melanie de Graaff, Liane Macher, Markus Jerny, Rebekka F. Schobel, Senta Mikesch und ihre Molosserfreunde, Garina Gradwohl, Verena Bayer, Anita Huber UND an viele weitere Spender, die wir namentlich leider nicht kennen!

Danke an die Fressnapf Filiale in Gleisdorf und deren Spender, für die vielen Futter- und tollen Sachspenden! Vorallem über die vielen kuscheligen Teddys werden sich die Hunde in Ungarn sehr freuen - DANKE dafür!

Oktober 2017

Danke an Petra Radler für die Sachspenden!

Danke an Tamara Farmah und Ihre liebe Spenderin für die Katzenschüsserl!

Danke an Frau Gabriele Petz für das viele Katzenfutter und den Sachspenden für unsere Samtpfoten in Kroatien!

September 2017

Danke an die Familie Ernst für die sehr schönen und teils noch neuen Sachspenden!

Danke an Petra Bechter für die vielen tollen und sehr sauberen Decken und Tücher!

Danke an Christian Zechner für die Futter- und Sachspenden!

August 2017

Danke an Tamara Farmah und ihre Spender für die tollen, weichen Hundebettchen, der vielen Leinen und Tücher sowie Decken!

Danke an Astrid Reiter für das gute Hundefutter!

Danke an unsere liebe Verena Bayer, welche nach unserem Welpenfutter Aufruf, sofort eine grosse Menge an Welpenfutter geschickt hat!

Juli 2017

Danke wieder an unsere Verena Bayer für die Spenden und das tolle Spielzeug!

Danke an Manuela aus Seiersberg für die weiteren vielen Futter- und Sachspenden!

Juni 2017

Danke an Janine Kranyecz und ihre Spender für die unglaublich tollen Spenden!

Danke an die liebe Manuela für die vielen Katzenspenden!

Danke an die Fressnapf Filiale in Gleisdorf und deren Spender, für die hauptsächlich vielen Futter- und auch sonstige Sachspenden!

Danke an Julia & Hannah Senekowitsch für die Spenden und vor allem für die dringend benötigten Zecken- und Flohmittel!

Danke an eine Spenderin aus Grosswilfersdorf für die vielen Sachspenden!

Danke an unsere liebe Birgit für die tolle Bettwäsche, die immer benötigt wird!

Danke an Jasmina für das tolle Spendenpaket!

Danke an Romana und Mario Haring für die schönen Sachspenden!

Danke an Renate Riedl und Tierarzt Mag. Bernhard Kaiser für das wertvolle medizinische Zubehör sowie für viele Decken und Tücher!

Mai 2017

Danke an Conny Petry für die super tolle grosse Hundetrapobox!

Danke an Elizabeth Mathias für das süsse Spielzeug und den kuscheligen Decken!

Danke an die liebe Ingrid Hinterleitner für die tollen Sach- und guten Futterspenden!

April 2017

Danke an Frau Ilona Küper für die schönen geschickten Spenden aus Deutschland!

Danke nochmals an unsere Verena Bayer, welche uns viel Futter und Leckerlies geschickt hat!

Danke an die liebe Franziska, welche 10kg Hühnerfutter für ihren geretteten Schützling Gottfried den Gockl gespendet hat!

Danke an Verena Bayer für das tolle Hundespielzeug, welches sie gekauft hat!

März 2017

Danke an Albert, Janina Kranyecz und ihre fleissigen Spender für die vielen Futter- und Sachspenden für Hund und Katz!

Danke an Jasmina für die gesendeten Sach- und Futterspenden

Danke an Lisa H. für das übergebene Hundebett und Futter

Danke an Kerstin S. für die gesammelte Bettwäsche

Danke an Ingrid Hinterleitner für die gesammelten Spenden

Danke an Petra Bechter für den gesammelten Spendensach voll Tücher und Decken

Danke an Patrizia für die vielen gespendeten Decken

Danke für die vielen Futterspenden an Andrea Huber von der Weizer Pfotenbrücke

Danke an Christine Poller und Claudia Resch für die Futtertonne mit Futter und das Hundebett

Februar 2017

Danke an Manuela und Anita für die vielen 18kg Säcke Katzenfutter!

Danke an Beate für die Bettwäsche und die zwei gespendeten Futtersäcke!

Danke an die Fressnapf Filiale in Gleisdorf für die vielen Futterspenden, das Katzenstreu und das tolle weiche Hundebettchen!

Jänner 2017

Danke an Karin Wildner für die Sachspenden und Leckerlies!

Danke an Petra Bechter und ihre Spender für die immer benötigten Decken und Tücher!

Danke an Elizabeth Mathias und ihren fleissigen Spenderinnen für die tollen Sach- und Futterspenden.

Danke an Andrea Zangerle für die gesammelten Sachspenden!