Danke für Ihre wertvolle Hilfe im Jahr 2016

Dezember 2016

Danke an Andrea Huber von der Weizer Pfotenbrücke für die Sach- und Futterspenden!
Danke an Alexandra Grabner und ihre fleissigen Spender für die Futterspenden!
Danke an Elisabeth Kampl für die Futterspenden!
Danke an Renate Riedel vom Schutzengeldorf der behinderten Katzen für die vielen Decken, Tücher, das Hundespielzeug und das Hundefutter in den letzten Monaten, zur Versorgung der Pulifamilie auf ihrer Pflegestelle! Leider gibt es keine Fotos, da diese Spenden sofort benötigt wurden!

November 2016

Danke an Albert und Janine Kranyecz und ihre fleissigen Spender für die Futterspenden!

Danke an Tina Kunisch für die Sach- und Futterspenden!

Danke an Renate Riedel und Bernhard Kaiser, sowie Marie Berger und Melanie Kaluppa für die vielen Sach- und Futtespenden! Leider haben wir von diesen keine Fotos gemacht, da die Spenden sofort im Einsatz waren!

Oktober 2016

Danke an Andrea Huber, von der Weizer Pfotenbrücke.

Ein grosses Danke an den Fressnapf in Gleisdorf - Filialleiterin Frau Schneider für die vielen, tollen Spenden und natürlich auch ein herzliches Danke für die zahlreichen Spender in dieser Filiale.

September 2016

Danke an Familie Sonja W. für den mitgebrachten Futtersack und den vielen Leckerlies.

Danke an unsere beiden Tierschutzfreunde Vanessa und Magdalena aus dem schönen Kärnten. In diesem Sinne auch ein Danke an die großzügigen Spender aus unserem Nachbarbundesland. Leider hat es ein großer Pedigree Futtersack nicht bis auf das Foto geschafft, da er dringend für zwei Findelhunde benötigt wurde.

Ein großes Dankeschön an Renate Riedel und Dr. Kaiser für die tollen Sachspenden.

Danke an Fam. Marcher, leider haben es die vielen Wiskas Katzenfutterdosen nicht mehr auf das Bild geschafft, da diese gleich an eine Katzenstation die dringend Futter benötigten weitergegeben wurden.

Danke an Claudia Moik für das gespendete Verbandsmaterial.

Danke an Elvira Purkarthofer und Julia Pass,

sowie ein Danke für die Zustellung der Spenden an Alex Grabner.

August 2016

Danke an die Weizer Pfotenbrücke, für die Futterspende.

Juli 2016

Danke an Sigrid Schwarz für die gesammelten Hundeleinen.

Juni 2016

Danke an die Weizer Pfotenbrücke, Andrea Huber.Danke an Renate Riedel und Mag. Bernhard Kaiser von der Tierarztpraxis in Kalsdorf.