News und Aktuelles vom TSV Wolfs Clan

12.02.2021 - Katzenabnahme in Lindegg 2020

Da wir immer wieder gefragt werden wie es im Vorfall der grob vernachlässigten Katzen steht, welche wir in Lindegg abnehmen mussten, möchten wir euch wieder mitteilen, dass der Fall noch immer nicht abgeschlossen ist. Das Verfahren liegt noch immer bei der Staatsanwaltschaft Graz, es wurde noch nicht eingestellt, aber auch noch nicht ans Gericht weitergegeben. Wir brauchen da nun wohl noch ein bisschen Geduld!

Doch sobald der Fall abgeschlossen ist, legen wir euch hier die komplette Story offen, da ja auch nach der behördlichen Abnahme noch so einiges passiert ist und diese Tragödie einfach nicht vergessen werden darf, da sie unentschuldbar ist!

Inzwischen möchten wir euch hier aber ein paar VORHER - NACHHER Bilder von den süssen Kätzchen zeigen, da sie sich alle super entwickelt haben!

06.02.2021 - Hunde im Fuchsbau gefunden!

Heute haben die Vereinsmitglieder, die das Tierheim in Szombathely betreuen, eine Hundefamilie aus dem Wald in der Nähe von Szombathely gerettet. Die Familie lebte in einem Fuchsbau und die Rettung war schwierig! Aber sie haben es geschafft alle zu fangen, Mama und ihre Kinder! Sie sind jetzt im Tierheim in Sicherheit!
DANKE nach Ungarn für diesen tollen Einsatz!!!

23.01.2021 - Wärme für die heimatlosen Tiere

Heute endlich sind die beheizbaren Hütten für die Katzen und Welpen im Tierheim Szombathely angekommen. Aufgrund der Covit Situation konnte die Firma nicht schneller liefern, aber nun sind sie da!

Danke nochmal an ALLE, die uns hierfür gespendet haben! Ihr habt so vielen Tierseelchen das Leben im Tierheim "wärmer" gemacht!

16.01.2021 - Nach der Adoption......

Die Wochen, Monate, Jahre danach - nach einer Adoption. Raus aus dem Tierheim, von der Straße, aus der Tötung, aus schlechten Verhältnissen, uvm. - rein ins neue Leben voller Genuss!

Hier einfach nur ein paar Beispiele von richtig glücklichen Tierchen!

16.01.2021 - Katzenhilfe bei uns im Ort

 

Heute haben wir wieder dem lieben Tierfreund aus unserem Dorf einiges an Katzenfutter und ein kuscheliges Schlafhäuschen für die Straßenkatzen, die täglich von ihm versorgt werden, gebracht!

05.01.2021 - Fressnapf Weihnachtsaktion

Die vielen tollen Weihnachtsgeschenke der fleißigen Spender vom Fressnapf Gleisdorf, wurden am 02.01.2021 von uns ins Tierheim zu den heimatlosen Tieren gebracht!

04.01.2021 - Nacho

Heute wurde endlich unser lieber kleiner Burzl Nacho kastriert. Die OP war nicht ganz so kompliziert wie zuerst gedacht und Nacho hat alles gut überstanden.
Danke nochmal an die Spender Iris, Hannelore, Isabell und Gabriele für eure finanzielle Hilfe!!

 

Um Nacho heute seinen nicht so tollen Tag ein bisschen zu versüßen, hat er sein Fressnapf Weihnachtsgeschenk erhalten und ihm wurde von meiner Freundin, bei der bis jetzt auf Pflege war, geflüstert, dass er fix bei ihr bleiben darf und nicht zu einer weiteren Familie umziehen muss. 

Danke dir Andrea und Robert! Nacho bekommt somit das beste Zuhause, dass wir uns für ihn gewünscht haben!!!