Man sieht es in Retro´s Augen

Alter: 9 Jahre - 2007

Geschlecht: Rüde

Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Er will hier raus!

Der hübsche Kuvacz-Mischling Retro wurde im Jahr 2007 geboren.

Im September 2014 fand man den Rüde angekettet und in sehr schlechtem Zustand in einem kleinen Dorf. Die Kette an der Retro sein halbes Leben fristen musste, war ihm bereits in den Hals eingewachsen.
 
Der Tierarzt konnte ihm zwar körperlich helfen, aber seine seelischen Wunden sind noch vorhanden... die müssen erst noch heilen.
Trotzdem zeigt Retro schon jetzt großes Potenzial und versucht den Menschen wieder zu Vertrauen.
Männern mißtraut der große Bub mehr als Frauen und doch können die Tierheim Mitarbeiter mit ihm an der Leine gehen und er nimmt bereits gerne Leckerlies aus der Hand!
 
Für Retro suchen wir einen Einzelplatz bei Menschen die bereits Erfahrung mit dieser speziellen Rasse haben und die natürlich viel Geduld und Liebe für ihn aufbringen können. Wir wünschen uns so sehr, dass Retro seinen Lebensabend nicht im
Tierheim, sondern bei lieben Menschen verbringen darf!
 
Bitte geben Sie dem schönen Retro eine zweite Chance!!!